Mit Leichtigkeit und Lebensfreude wollten die meisten Messebesucher auf der Gesund + Aktiv Messe in Eckernförde aufgefüllt werden.

Hypno-Energy ist keine Frage des Glaubens. Diese Messebesucherin hat ihre Meinung geändert.

Diese Messebesucherin kam mit starken Rückenschmerzen, die man ihr sogar im Gesicht ansah.

Nach einer kurzen HYPNO-ENERGY Sitzung verwandelte sich nicht nur die Ausstrahlung positiv.

Ein spezielles Problem dieser Messebesucherin konnte energetisch effektiv aufgelöst werden.

Mit viel Selbstvertrauen wurde diese junge hübsche Messebesucherin aufgefüllt.

Schmerzen in den Händen, Füßen und im Knie konnten aufgelöst werden.

Nach vier Jahren Schmerzblockade in der linken Schulter, konnte diese Messebesucherin kaum glauben, was nach wenigen Minuten mit ihrer Schulter passierte.

Begeisternd berichtet diese Messebesucherin einige Stunden später noch einmal von ihrem Erlebnis mit HYPNO-ENERGY.

Diese Dame hatte über mehrere Jahre das unangenehme Gefühl, einen stechenden Nagel in der rechten Schulter stecken zu haben.

Hypno-Energy Praxis
Life- und Emotions-Coaching
Ilona Schulz-Baumgart

Ärztehaus Poppenbüttel / 2. Stock
Poppenbüttler Hauptstaße 13
22399 Hamburg
Mobil: 0172 - 601 45 66
E-Mail:
info@hypno-energy.de