Messe-Termine:

GESUND + AKTIV - 09.02.2019 + 10.02.2019 Messehalle Hamburg-Schnelsen

GESUND + AKTIV - 23.02.2019 + 24.02.2019 Stadthalle Eckernförde

VitaSport              - 22.03.2019 + 23.03.2019, AEZ Hamburg

 

Print:

Hamburger Abendblatt, Hamburger Wochenblatt, SeMa Magazin, BILD Hamburg, BILD Bremen, Freizeit Revue, Glückspost
https://www.abendblatt.de/service/experten/gesundheit-und-aerzte/article213045659/Ilona-Schulz-Baumgart-Hypno-Energy.html

Radio:
Radio B2, Berlin,      Sendung Kultur, Mittwoch, 23.05.2018, 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

Radio B2, Hamburg, Sendung Kultur, Montag,   06.08.2018, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr


Fernsehen:
ASTRO TV:  HYPNO-ENERGY

Live Sendung Leichter Leben, Montag, 14.05.2018, 14.00 Uhr - 15.00 Uhr

Live Sendung Leichter Leben Montag, 08.10.2018, 14.00 Uhr - 15.00 Uhr

Health TV:  HYPNO-ENERGY

TIME OUT, Samstag, 18.08.2018, 20.00 Uhr-20.30 Uhr, Wiederholung 23.00.00 Uhr 

TIME OUT, Montag,   20.08.2018, 13.00 Uhr, 15.00 Uhr und 17.00 Uhr 

Gesund + Aktiv Messe Hamburg

Diese Messebesucherin auf der Hamburger GESUND + AKTIV Messe (09.02.2019) hatte ca. 6 Monate lang eine Blockade mit starken Schmerzen in der linken Schulter (Frozen Shoulder). Den linken Arm konnte sie nicht über den Kopf heben.

Nach wenigen Minuten HYPNO-ENERGIE - Energiearbeit ohne Berührungen - geschah ein Wunder. Wir haben uns alle riesig über das sensationelle Ergebnis gefreut.

Dieser junge Mann kam am 09.02.2019 auf meinen Messestand in Hamburg und wollte mit Kraft und Motivation aufgefüllt werden. Nach kurzer Seelenkommunikation bekam ich den Hinweis, er benötigt Trost aus der Kindheit. Nach der gelungenen energetischen Emotionsauffüllung wirkte mein Messegast völlig befreit, getröstet und überglücklich. Seine Augen leuchteten wie eine Taschenlampe und er verhielt sich emotional sehr berührt und voller Glückseligkeit.

Diese Messebesucherin kam ziemlich erkältet am 10.02.2019 auf die Gesund + Aktiv Messe in Hamburg. Die Nasennebenhöhlen waren völlig zu. Sie bekam kaum Luft und hatte zudem Halsschmerzen. Nach wenigen Minuten, nachdem die Selbstheilungskräfte aktiviert wurden und sich die Blockaden im Kopfbereich lösten, fühlte sich die Dame völlig befreit. Sie konnte wieder klar durchatmen und die Halsschmerzen waren verschwunden.

Auch bei Fingerarthrose stellen sich erstaunliche Ergebnisse ein. Eine Klienten erzählte mir, sie konnte ihren Ehering bereits zwei Jahre nicht mehr tragen, weil der Ringfinger einen entzündeten dicken Knoten hatte. Nach der HYPNO-ENERGY Sitzung ging der Ehering wieder über den Finger und die Schmerzen blieben weg.

Diese Messebesucherin kam mit einer Knieverletzung und wollte eine energetische Unterstützung für eine schnellere Heilung. Hier wurden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Knie gesondert mit Heilenergie aufgeladen.

Hypno-Energy Praxis
Life- und Emotions-Coaching
Ilona Schulz-Baumgart

Ärztehaus Poppenbüttel / 2. Stock
Poppenbüttler Hauptstaße 13
22399 Hamburg
Mobil: 0172 - 601 45 66
E-Mail:
info@hypno-energy.de