Resonanzen

Kunden-Resonanzen

Da ich mich dem Ehrenkodex und der Schweigepflicht gegenüber meinen Kunden und Klienten verpflichtet fühle, führe ich hier kein öffentliches Gästebuch.

Mit der Erlaubnis meiner Klienten werde ich aber Resonanzen ohne komplette Namensnennung veröffentlichen, die mir per Mail übermittelt oder telefonisch mitgeteilt werden.

Ich bedanke mich jetzt schon für das Feedback und für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Brigitte, Köln

Vor 2 Jahren verlor ich meine Freundin Ina an Brustkrebs. Ich habe sie bis zur 1. Chemo begleiten dürfen. Sie hat diese nur ein paar Tage überlebt und meine Trauer war sehr tief. 2 Jahre verging kein Tag an dem ich nicht an sie denken musste und in Tränen ausbrach, sobald die Gedanken an sie kamen. Mir wurde klar, dass ich etwas unternehmen musste um Abschied zu nehmen, um zwar traurig aber gefasst an sie denken zu können. Mit Ilona habe ich es geschafft ..... ich kann an Ina in Liebe denken, ohne in Tränen auszubrechen und ohne diese furchtbare Trauer. Ich spreche von Zeit zu Zeit in Gedanken mit Ina, aber ich bin wieder frei und kann mein Leben endlich wieder genießen.....! Danke Ilona für diese wunderbare, notwendige Ablösung. Mein Herz ist wieder leicht und ich kann in Liebe an Ina denken ohne diese lähmende Trauer. Das hätte sie so gewollt. In Liebe und Dankbarkeit, Brigitte S.

Konny, Hannover

Liebe Ilona, auf diesem Weg möchte ich Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wie versprochen, möchte ich Dir auch endlich ein Feedback deiner Energiearbeit geben. In jeder der bis jetzt 3 Sitzungen, habe ich von Anfang an - sobald Du startest - ein Gefühl der Schwerelosigkeit erfahren. Auch habe ich die zusätzliche Energie, die meinen Körper durchströmte, von den Zehenspitzen bis in die Fingerspitzen, durch ein leichtes Kribbeln gespürt. Am eindrucksvollsten war die erste Heilbehandlung, in der Du mir Heilenergie geschickt und mich von Fremdenergien befreit hast. Plötzlich traten mir Tränen in die Augen. Im Resümeegespräch danach stellte sich heraus, (das Besondere daran war, Du wusstest von alldem vorher nichts) das ich mein Kind, dass ich vor Jahren verloren hatte, immer noch nicht losgelassen hatte. Dies ist mir durch Dich erst klar geworden. Endlich konnte ich mich "bewusst" von meinem Kind energetisch verabschieden. Seitdem fühle ich mich erleichtert. Nach Deiner letzten Fernbehandlung fühlte ich mich total entspannt. Die Zehen, Füße, Beine und Hände kribbelten und ich fühle in der Körpermitte wellenartige Bewegungen. Der Magen gluckste, der Oberarm, Rücken und Schulterblätter zwickten leicht und alles entspannte sich. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, schwerelos auf einer Wolke zu liegen. Mir geht es schon die ganze Zeit sehr gut, fühle mich ausgeglichener und befreiter. Dies führe ich auf unsere Sitzungen zurück. Ich danke Dir sehr dafür. Alles Liebe, Deine Konny

Lutz, Berlin

Hallo Ilona, wie versprochen, möchte ich mich nun melden. Sehr gern darfst Du meine Zeilen auf Deiner Homepage-Seite veröffentlichen. Mir geht es nach der Hypno-Energy Sitzung sehr gut. Sie hat mich gefestigt und gestärkt. Ich schwelgte bei der Energiearbeit in wohligen Kindheitserinnerungen und fühlte mich total entspannt. Dabei bin ich auch zweimal eingeschlafen. Auch die Hypnosesitzung war sehr wirkungsvoll. Die anderen zwei Themen, die Du neulich angesprochen hast, möchte ich daher auch gern bearbeitet haben und ablegen. Dies kannst Du schon als nächsten Auftrag betrachten. Also hören wir ja bald wieder voreinander. Sei ganz lieb gegrüßt und vielen, vielen Dank von Lutz aus Berlin.

Arno, Oldenburg

Liebe Ilona, als Du mir neulich von deiner Energiearbeit erzählt hast, konnte ich es nicht glauben und war sehr skeptisch eingestellt. Ich dachte immer, so etwas kann es nicht geben bzw. kann nicht funktionieren. Dank Dir habe ich nun eine neue Erkenntnis......., auch mit 92 Jahren lernt man nicht aus. Ich kann es nicht fassen und kaum glauben, dass ich nach nur einer Sitzung keine Schulterbeschwerden mehr habe. Auch meine Beinbeschwerden haben sich deutlich verbessert. Die Sitzung war sehr entspannt, alles kribbelte und fühle sich durchblutet an. Danach bin ich tief und fest eingeschlafen und genoss diese besondere Leichtigkeit. Ich erzähle schon jedem davon, weil ich es immer noch nicht glauben und begreifen kann. Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk. Dein Arno.

Claudia, Hamburg

Liebe Ilona, die Energiearbeit bei Dir habe ich sehr genossen. Was ich dabei gefühlt habe, kann ich kaum beschreiben, weil ich eine ganz neue Gefühlsebenen kennenlernen durfte. Ich empfand ein schwebendes, fast schwereloses Gefühl, so als ob ich fliege. Meine Organe hüpften freudig auf und ab und hin und her. Ab und zu zog eine wohlige Welle über meinen Oberkörper. Es kribbelte verstärkt in den Händen aber hauptsächlich in den Beinen, aber auch leicht am ganzen Körper. Einmal fühlte es sich sogar so an, als ob meine Augen bzw. Augäpfel Purzelbäume schlagen und nach hinten rollten. Die vielen beeindruckenden und ungewöhnlichen Wahrnehmnungen und Gefühle kann ich kaum in Worte fassen. Insgesamt hatte ich ein Gefühl der angenehmen Durchblutung und völligen Entspannung. Am Ende der Sitzung dachte ich, ich schwebe - total leicht wie eine Feder im Universum - und konnte nur noch meine Hände wahrnehmen. Inzwischen sind über 6 Wochen vergangen und ich fühle mich befreiter, kann mit Stress viel besser umgehen und lass Ärger und Unzufriedenheit nicht mehr so schnell an mich heran. Es lebt sich einfach "leichter"! Danke dafür. Herzliche Grüße, Claudia

Jürgen, München

Mir geht es gut. Ich fühle mich innerlich schon viel leichter und entspannter. Vielen Dank Frau Schulz-Baumgart! Die Rückenschmerzen sind deutlich besser bzw. nahezu weg...nicht schlecht oder?

Claudia, Bremen

Ich erkenne mich in der Seelenbotschaft total wieder, würde fast sagen, " ja, genau! Das weiß ich doch alles!" Aber so einfach ist es natürlich nicht! Es aber so schwarz auf weiß zu lesen, macht natürlich alles nochmal klarer!! Vielen lieben Dank nochmal und einen lieben Gruß, Claudia

Susann, Lütjensee

Liebe Ilona, was hast Du bloß mit meinem Hund Bambam gemacht?

Er wurde letztes Jahr im Sommer von einem Rotweiler angefallen und dabei sehr verletzt. Durch die tiefen Bisswunden trug er schwere Folgeschäden an der Wirbelsäule davon. Seitdem mochte er nicht mehr richtig fressen und spielen, da er immer Schmerzen hatte. Die Ärzte meinten sogar, er müsste operiert werden. Seitdem ich mit Bambam bei dir war und Du ihm mit Energieheilung versorgt hast, ihm Kraft und Heilung gegeben hast, ist er wie verwandelt. Als ich am gleichen Abend mit ihm nach Hause kam, hat er nach langer langer Zeit voller Genuss und Freude sein Futter verschlungen. Er ist plötzlich wieder schmerzfrei und ganz verspielt. Bambam benimmt sich völlig befreit und unbeschwert und genießt sein "neues" Hundeleben. Wir haben wieder so viel Spaß auf der Hundewiese und er möchte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Er holt SCHMERZFREI das Stöckchen und spielt sogar mit sich selber. Es ist unglaublich ihn wieder so glücklich zu erleben. Mit seinen 9 Jahren verhält er sich wieder wie ein ausgelassener kleiner Welpe. Vielen, vielen Dank liebe Ilona. Ich danke dir ganz doll, dass Du meinen "Baby" so geholfen hast. Umarmung und viele liebe Grüße von Susann.

Joachim aus Bayern

Liebe Frau Schulz-Baumgart, vielen Dank für Ihre offensichtlich erfolgreiche Fernbehandlung von Sonntag u.a. bzgl. unterschiedlicher Beinlänge (Wirbelsäulen- + Beckenbodenbegradigung, Aura- und Chakrareinigung). Wie Sie wissen, bin ich nach einer Wirbelsäulenfraktur ein "lebenslanger Rückenpatient" und habe seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen von ca. 2-3 Wochen Physiotherapie. Meine heutige Behandlung (2 Tage nach unserer Sitzung) beendete der Physiotherapeut mit der Feststellung: "Die Statik Ihres Körpers war noch nie so gut wie heute und selbst die unterschiedliche Beinlänge ist nicht mehr festzustellen." Ich wollte Ihnen das unbedingt mitteilen und mich bei Ihnen bedanken! Viele Grüße, J. aus Bayern

Liebe Frau Schulz-Baumgart,

die Blutwerte konnte ich direkt 2 Tage nach unserer letzten Sitzung beim Arzt kontrollieren lassen. Heute bekam ich das erfreuliche Ergebnis. Ohne Medikamente haben sich die Blutwerte um 20% verbessert. Der Blutdruck ist außerdem seid ihrer Energiearbeit völlig normal. Ich messe jeden Tag, das ist wirklich enorm. Dankesehr. J. aus Bayern

Liebe Frau Schulz-Baumart,

im März haben wir mit Hypno-Energy begonnen. Jetzt im Juli, nach weiterer intensiver Energiearbeit muss ich Ihnen sagen, hat sich bei mir gewaltig vieles zum positiven verändert. Es ist kein Vergleich mehr zum Anfang. Ich fühle mich wie ausgewechselt. Meine Lebensfreude, mein Körpergefühl, meine Gesundheit, alles hat sich sehr stark ins positive verändert. Das Emotions-Coaching und Ihre Energiearbeit waren für mich ein toller Erfolg. Ich fühle mich wie befreit und umgekrempelt. Wie machen Sie das nur? Und das alles durch Fernenergie. Haben Sie vielen Dank für alles. Ich hoffe, wir lernen uns auch einmal persönlich kennen. Alles Gute, J. aus Bayern

Rainer, Hamburg

Nach nur einer Sitzung muss ich keine Trombosestrümpfe mehr tragen, die Beine schwellen nicht mehr an.

Kurt, Hamburg

Meine Knöchel und Waden wurden nach langem laufen und stehen immer sehr dick. Alles staute sich in den Füßen und bereitete mir Schmerzen. Nach der dritten Sitzung hatte ich damit keine Probleme mehr. Auch Wunden heilen viel schneller zu.

Ursula, Hamburg

Schon nach der ersten Hypno-Energy Sitzung fühlte ich mich innerlich viel befreiter. Mein Körpergewicht wird außerdem - und das ohne Diät und Ernährungsumstellung - langsam weniger. Unglaublich wie Emotionen alles festhalten können und wie einfach es sein kann, endlich loszulassen.

Barbara aus Niedersachsen

liebe Ilona, die Arthrose in meiner Hand hat sich gleich nach dem ersten Energiekontakt verbessert. Ich kann wirklich sagen, deine Energien wirkten direkt wohltuend auf mich ein. Meine Finger haben sich nicht mehr entzündet, die dicken roten Knoten haben sich aufgelöst und die Hand schmerzt nicht mehr. Es ist sofort Besserung eingetreten. Ich werde es weiter beobachten und dir wieder berichten. Vielen Dank für das was du für mich getan hast und werde es vielen Bekannten weiter erzählen. Herzliche Grüße, deine Barbara.

Uschi Hamburg,

liebe Ilona, nach unserer Sitzung habe ich jeden Tag deinen Rat angenommen und die Selbstheilungskräfte weiter selbst entwickelt und nach deinen Vorschlägen erhöht. Heute kann ich freudig berichten, das ich mich endlich in mir wohl fühle. Ich merke die Stabilität in mir, die sich täglich verbessert. Ich fühle endlich wieder Vertrauen, Kraft und Stärke in mir und mich nicht mehr von ALLEM im Stich gelassen. Ich glaube deine Energiearbeit hat mein Selbstwertgefühl gestärkt und ich fühle wieder Glück und Freude in mir. Morgens wache ich schon mit einem Lächeln auf und fühle mich gestärkt und mit Zuversicht im Herzen. Danke für deine liebevolle Betreuung.

Hypno-Energy Praxis
Life- und Emotions-Coaching
Ilona Schulz-Baumgart

Ärztehaus Poppenbüttel / 2. Stock
Poppenbüttler Hauptstaße 13
22399 Hamburg
Mobil: 0172 - 601 45 66
E-Mail:
info@hypno-energy.de