Online - Workshop

für die schnelle und effektive
SCHOKOLADEN- UND ZUCKERSUCHT AUFLÖSUNG
Inkl. Arbeitsskript zur Selbstanwendung

Präsentiert von Hypno-Energy Expertin Ilona Schulz-Baumgart
3 Stunden Zoom Workshop 
Samstag, 15.00 - 18.00 Uhr

Preis: 297,00 € / im Wert von 1.370,00 €

Diese Methode ist für alle Menschen, die sich selbst und anderen aus der Schokoladen- und Zuckersuchtfalle befreien wollen.

Hypno-Energy Expertin Ilona Schulz-Baumgart feiert 2021 ihr 5jähriges Praxis-Jubiläum. Zu diesem Anlass bietet sie die erfolgreiche und effektive Schokoladen- und Zuckersucht Auflösung zum super Jubiläumspreis an,
damit auch Du Dich endlich von Deinem inneren Schweinehund verabschieden kannst.

Schritt für Schritt erklärt sie Dir in einem dreistündigen Zoom Workshop die genaue Vorgehensweise. Dabei wird sie nicht nur bei Dir selbst die Schokoladen- und Zuckersucht auflösen, sondern Du bekommst im Workshop alle Wege und wichtigen Schlüssel mit an die Hand, damit auch Du selbst künftig Freunde, Klienten oder Patienten von der belastenden Schokoladen- und Zuckersucht erlösen kannst. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kennst Du Heißhungerattacken?
Wirst Du oft von unheimlichen Heißhungerattacken auf Süßes heimgesucht? Brauchst Du täglich eine Tafel Schokolade, Schokoriegel, Karamellbonbons, den Nuss-Nougat-Brotaufstrich, Kuchen oder Kekse? Bist Du genervt, weil Du es einfach nicht schaffst, den inneren Schweinehund zu überwinden?

Wunderbar, dass Du hier gelandet bist, denn die Zuckersucht könntest Du schnell und effektiv innerhalb kurzer Zeit beenden und auflösen.
Ich bin Ilona Schulz-Baumgart, Life- und Emotions Coach. Fast täglich erlebe ich es in meiner Hypno-Energy Praxis, dass meine Klienten sagen: „Über gesunde Ernährung müssen sie mir nichts erzählen, dass weiß ich
alles.Trotzdem schaffe ich es einfach nicht auf Schokolade und süße Sachen zu verzichten. Das nervt mich unglaublich.“

Ich verstehe Dich so gut.
Ich habe wahrscheinlich genau das erlebt, was Du gerade empfindest und kann das komplett nachvollziehen. Ich kenne den Leidensdruck und bin sehr froh, dass ich da heraus gefunden habe. Schon als kleines Kind wurde ich mit Schokolade belohnt oder getröstet.

Kennst Du das auch?
Du willst Dich eigentlich, immer ab morgen, gesund ernähren und vielleicht sogar einige Pfunde verlieren. Du kochst gesund und zählst Kalorien. Aber kaum kommst Du in gewisse Stresssituationen, ist der Griff zur Schokolade nicht weit. Am nächsten Morgen stehst Du früh auf und rennst eine Stunde lang dem schlechten Gewissen auf und davon und nimmst Dir vor, keine Süßigkeiten mehr zu essen. Aber kaum stehst Du im Supermarkt, packst Du Dir den Einkaufswagen voll mit Keksen und Gummibärchen.

Erkennst Du Dich wieder?
Nach der Arbeit fährst Du erst einmal ins Fitnesscenter und baust mit aller Kraft die Muskeln auf. Auf der Rückfahrt mit dem Auto bezahlst Du an der Tankstelle nicht nur wie geplant die Benzinrechnung, sondern greifst schnell noch wie ferngesteuert zum Schokoriegel oder zum Eis. Dein Frust darüber immer unkontrolliert handeln zu müssen verstärkt sich und die Süßigkeiten wandern noch schneller in den Bauch als vorher.

Zuckersucht entsteht im Gehirn
Nach Stresssituationen oder emotionalen Belastungen greifen viele Menschen zur Selbstbelohnung immer wieder zu süßen Sachen und erleben nach deren Verzehr ein angenehmes Wohlgefühl, eine Art Trost oder Ruhe.
Zucker täuscht Glücksgefühle vor und genau dieses Gefühl prägt sich das Gehirn ein.

Möchtest Du ein selbstbestimmtes Leben führen?
Das Leben fühlt sich einfach besser an, wenn man frei wählen kann. Muss ich jetzt Süßigkeiten essen oder will ich sie aus freien Stück essen? Das ist ein großer Unterschied. Ich helfe Menschen von der Zuckersucht
loszukommen, weil es sich so sehr lohnt ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Ich kann Dich gut verstehen,
ich kenne das alles. Gerade jetzt in diesen ungewöhnlichen Zeiten fühlt man sich wie eingesperrt oder ohnmächtig. Die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit wird immer stärker und der innere
Schweinehund übernimmt das Ruder. Er lässt Dich einfach nicht in Ruhe und wird immer dominanter. Unzufriedenheit, Ängste und das ewige Alleinsein zwingen Dich immer und immer wieder dazu Süßigkeiten in kürzester Zeit aufzuessen oder neue zu kaufen.

Du hast immer eine Wahl
Zucker raubt dem Körper Vitamine und macht uns dumm und krank. Willst Du so weitermachen wie bisher, oder willst Du Dir und Deinem Körper endlich etwas Gutes tun. Genau das ist meine Motivation. Ich helfe gerne
Menschen wie Dir von der Schokoladen- und Zuckersucht loszukommen, weil es sich wirklich lohnt! Das Leben ist einfach besser, wenn man frei wählen kann, ob es jetzt Süßigkeiten sein müssen, oder nicht.

5 Gründe um mit der Schokoladen- und Zuckersucht aufzuhören
Zucker macht dick
Zucker ruiniert die Zähne
Zucker zerstört die Darmflora
Zucker schwächt das Immunsystem
Zucker macht Dich anfälliger für Krankheiten aller Art

Wann klingelt es bei Dir?
Ich kann mich an die vielen Jahre erinnern, in denen ich mir jeden Tag erneut vorgenommen habe: Ab morgen esse ich gesund! Ab morgen ist Schluss mit der Nascherei! Danach folgten Selbstvorwürfe und ein ungutes Gefühl von Versagensangst, dass mir den Tag vermieste, weil ich mich wieder nicht in den Griff bekam. Wenn es jetzt bei Dir klingelt und wenn Du das alles kennst, dann frage ich Dich: Wie lange willst Du Dir das noch antun? Ist es nicht endlich mal genug?

Ausstieg aus der Schokoladen- und Zuckersucht
Willst Du endlich ein selbstbestimmtes Leben ohne den inneren Schweinehund führen?

Worauf wartest Du noch?
Greif schnell zu.
Dieses Angebot wird es so nie wieder geben.
Hier geht es zur Buchung:

Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten

Anmeldeformular

ANMELDUNG WORKSHOP

Datenschutzerkärung und AGB

ANMELDUNG WORKSHOP

Datum - Termin *
Tragen Sie hier bitte das Datum wann Sie kommen möchten ein.
Vorname *
Nachname *
Gerburtsdatum
Beruf *
Straße - Nr. *
PLZ Wohnort *
Telefon - Mobil *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Weitere Informationen und Kontakt:
HYPNO-ENERGY PRAXIS
Poppenbüttler Hauptstraße 13
22399 Hamburg
Telefon: 0172 – 6014566
E-Mail:
info@hypno-energy.de

Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.