7 MAGISCHE TAGE DER SELBSTHEILUNG / ONLINE

Anzuwenden für Liebe / Partnerschaft / Business / Gesundheit / Geld
Sei der glücklichste Mensch den Du kennst

Warum hast Du bisher nicht das Leben, dass Du Dir wünscht?
Fühlst Du Dich wie im Hamsterrad, steckst Du gerade fest und kommst einfach nicht voran? Zweifel, Ängste, Wut, Trauer, mangelndes Selbstwertgefühl und Enttäuschungen sind energetische Ablenkungsimplantate, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Dein Leben ist ein Spiegel Deiner Gedanken.

Wünscht Du Veränderung?
Reicht Deine Energie für die Erfüllung Deiner Träume? Wünscht Du Dir mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Glück, Erfolg und eine verbesserte Lebensqualität?
Heilung in allen Lebensbereichen geschieht, wenn Du es schaffst, Ansichten, Bewertungen und Glaubenssätze abzuschnallen, wie einen emotionalen Rucksack. Hinter jedem Symptom verbirgt sich eine Absicht. Du selbst hast die Wahl. Werde zum Schöpfer Deiner Realität und ziehe lebensverändernde Energien in Dein Leben.

Was passiert in den 7 magischen Tagen der Selbstheilung?
Wie wäre es, wenn Du all Deine Träume, Wünsche und Ziele in Dein Leben ziehen könntest? Stell Dir das einmal vor. Du bekommst lebensverändernde geniale Methoden, praktische Tipps, effektive Anleitungen und wertvolle energetische Werkzeuge an die Hand, um Dein Mindset zu verändern. Du erlebst Motivation bis in die Haarspitzen und eine schnelle Bewusstseinserweiterung. Du lernst wie man negative Emotionen transformiert. In wenigen Minuten können sich Blockaden auflösen, positive Gefühle werden zum Leben erweckt. Geistige Heilung funktioniert unkompliziert und mit angenehmer Leichtigkeit. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wer präsentiert die 7 magischen Tage der Selbstheilung?
Ich bin Ilona Schulz-Baumgart, Hypno-Energy Expertin mit eigener Praxis in Hamburg. Seit fast 20 Jahren arbeite ich als Seelenkommunikatorin und Energetikerin. 2021 feiere ich mein fünfjähriges Praxisjubiläum. Mein Ziel ist es, in diesem Jahr 1000 Menschen die Energie der Neuzeit zu vermitteln und ans Herz zu legen. Jeder kann diese Methode lernen. Sie ist keine Frage des Glaubens und hat nichts mit einem Placeboeffekt zu tun.

Wann legst Du endlich den Hebel um?
Willst Du etwas im Leben verändern, fang immer zuerst bei Dir an. Leg endlich los. Wenn nicht jetzt, wann dann? Lebe Dein wahres Selbst und entfalte Dein volles Potenzial. Selbst als Skeptiker wirst Du überrascht sein, was sich in 7 Tagen alles verändern kann. Dieses Angebot wird es so nie wieder geben.

Buche jetzt die magischsten 7 Tage Deines Leben für nur 97,00 €.

Was ist, wenn ich nicht jeden Tag dabei sein kann?
Wir treffen uns täglich 7 Tage lang um 19 Uhr live für ca. 20 Minuten in einer privaten Facebook-Gruppe. An den Tagen wo Du nicht live dabei sein kannst, mach Dir keine Sorgen. Alle Live-Videos werden gepostet und Du hast auch nach den 7 Tagen unbegrenzten Zugang auf alle Videos.

Sei dabei und starte jetzt NEU durch!
Wir werden eine wundervolle magische Woche miteinander verleben und die Energien in Dein Leben ziehen, die Dich schneller an Deine Träume, Wünsche und Ziele bringen.

Ich freue mich auf Dich! Hier geht es zur Buchung:

Anmeldeformular

7 MAGISCHE TAGE DER SELBSTHEILUNG / ONLINE

Datum - Termin
Tragen Sie hier bitte das Datum wann Sie kommen möchten ein.
Vorname *
Nachname *
Gerburtsdatum
Beruf *
Straße - Nr. *
PLZ Wohnort *
Telefon - Mobil *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Weitere Informationen und Kontakt:
HYPNO-ENERGY PRAXIS
Poppenbüttler Hauptstraße 13
22399 Hamburg
Telefon: 0172 – 6014566
E-Mail:
info@hypno-energy.de

Meine Tätigkeit ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.